Allgemein

Melkmaschine©️ und Erwähnungen

Du bist bis hierher gekommen, weißt, dass es außer mir nichts gibt. Ich werde dich fördern, fordern und manchmal auch überfordern. Ich erwarte nicht weniger, als das Beste. Du dienst allein MEINER Unterhaltung und nicht umgekehrt, auch wenn du natürlich maßgeblich davon profitierst, mein Eigentum sein zu dürfen.
Bist du bereit?

Wir hören uns ab 1700 auf der Melkmaschine©️

ERWÄHNT WERDEN HEUTE

Minimop: Ich habe deine Extra Kohle wahrgenommen. Wie schön zu sehen, dass du dich anstrengst.
Flash: Lecken und Blasen – Ich lieb‘s
SneakDog: Die Schleppleine ermöglicht dir grad Freiheit aber du weißt die Begrenzung dennoch zu schätzen.
Christina: Blasen und erwischt werden – Beides will ich von dir noch sehen!
Danny: Mein Goldjunge: Wie gut, dass du dich besonnen hast, dass du meiner Hxnose niemals entkommen wirst.
Bastard: 550€? Das war im letzten Monat deutlich mehr Tribut!
Zahlesel: Wie hart ich heute dein Hirn gefickt habe – zu geil ist die Tatsache, dass du dir Geld leihen wirst, um meinen Tribut zu erhöhen 🤣
Windelsusi: Unterhaltung wird überfällig.
NudelMarcel: Deine nächste Rate ist bezahl: Jetzt fehlen ja nur noch 15.000€ 🤣 Ich bin fast stolz auf dich!

So – Das sind die heutigen Erwähnungen – Ich weiß, dass du dir auch die Finger danach leckst, hier zu stehen – vielleicht hast du ja bald das Glück.
Ich hab jetzt keinen Lust mehr zu tippen 🤣