Diary

Advent, Advent mein Sklave brennt…


…brennt vor Verlangen mir meine ganzen Wünsche erfüllen zu dürfen und das ist dieses Jahr gar nicht so leicht. Ich will einfach so viel und noch mehr.
Freitag treffe ich meinen kleinen Parkplatzwichser Sklave Frank. Einfach so, damit er mir noch mein Weihnachtsgeld überreichen kann. Ich denke die kleine Made wird sehr aufgeregt sein. Soll er ruhig! Es ist berechtigt!

Auch loserle darf sich auf ein Livetreffen freuen: Weihnachtsgeldübergabe und Sklavenplanung erwarten ihn…Und wer weiß: vielleicht schick ich ihn auch nochmal eben zu Douglas mit meiner Wunschliste, während ich mir nen Champus oder nen heißen Kakao gönne! Es wird spannend!

Klo ist so glücklich über den Fetzen Klopapier. Ich hoffe, er hats noch nicht ganz aufgefressen!

Fürs Mastschwein wirds wirklich Zeit! Reifer gehts nicht mehr! Weihnachtszeit ist Schinkenzeit!!!

Mein MK hat mich trotz seiner Erkältung mal wieder total amüsiert! In seinem Schürzchen durfte er Regale abstauben und auf die Stiefel seiner Alten wichsen! Köstlich (ja….wenn ers nachher sauberlecken muss!)

Kleinschwanz durfte für mich und meine Freundin Bea vor der Cam wichsen! Wir haben TRÄNEN gelacht, als er seinem Minipimmel Augen malen musste – das ganze im slip seiner Alten! Oh man! Einfach endgeil!! Dieser Sub wird richtig gut! Meine Erziehung natürlich!

Wer sich mal wieder melden darf ist der geile Wichspeter, der zu gern vor einem jungen Ding wie mir rumsaut!

Mädchensöckchenwichser hat sich auch mal wieder gemeldet! ich hab noch was geringeltes für dich!!!

Handslave: Du hast dich das ganze WE nicht gemeldet! Dabei bist du sowas von fällig!

Ossiballerina: Letzte Chance! Du weißt genau was ich meine!

Alle Neulinge: Ihr müsst euch erstmal Namen verdienen! Ich werde jetzt schön über den Hamburger Weihnachtsmarkt schlendern und es mir gut gehen lassen. Ihr habt keine Ahnung wie schön meine Stadt im Winter ist. Hier zu wohnen ist sowas von geil! Anschließend hab ich im Spa eine Massage mit Fango gebucht. Ich bin einfach ein Genussmensch. Ihr wisst was ich meine! Übrigens: Wer mal mit mir shoppen gehen will: Vor Weihnachten wird es eng, noch nen Termin zu kriegen! Haltet euch ran ihr Pimmelchen