Diary

Auf, auf zum SKLAVEN-WEIHNACHTS-KAUF


…falls du es noch nicht erledigt haben solltest, wird es jetzt höchste Zeit mein Weihnachtsgeschenk abzuschicken. Du brauchst dir nicht mal die Mühe machen und versuchen meinen feinen Geschmack zu treffen, denn CASH ist das was mich immer glücklich macht *gg*
Ansonsten wird es Zeit mein Amazon-Konto zu sprengen! Also: jede Menge Weihnachtsgutscheine an [email protected]!
Was du dafür bekommst? Du bekommst ein Foto zu sehen, auf dem ich das trage, was du bezahlt hast, hihi!
Die Adresse für Cashbriefe ist bei mir zu erfragen.
Das neue Jahr wird wieder viele Spannungen bereit halten. Anfang des Jahres werde ich nach München reisen und den Claudio treffen. Nicht schlecht oder?Ein Piggie, das mich schon zum 2. Mal live treffen darf! Aber es gilt ja auch noch mein Louis Vuitton Armband abzuholen, das ich dank der Schweizer Post nicht wie geplant Weihnachten tragen kann. Außerdem bekommt er vielleicht dieses Jahr noch seinen langersehnten Sklaven-Vertrag (Tja Piggs: Ehrlichkeit zahlt sich aus!)
Das Bild wurde übrigens von einem Subbie entworfen, der sich jetzt bestimmt nicht mehr einkriegt und gleich noch ein Geschenk drauf legt!

So Piggies: Ich erwarte Geschenke und zwar jede Menge! Toppt all die Jahre zuvor!

Nochmal zum Mitschreiben:

Gutscheine an: [email protected]
Cashbriefe: bei mir erfragen
Überweisungen:
Lady Janis
Kto 404899505
Blz 37010050
Postbank Köln