Diary

auf die „Plätzchen“, fertig los!


Hopp, Hopp Subbie! Ich will von dir einiges an Weihnachtsgeschenken sehen! Das was bislang da ist, reicht mir noch lange nicht. Außerdem will, ich dass die Melkmaschine glüht, denn ich hab grad ein bisschen Zeit! Morgen gehts auf ne geile Shoppingtour! Ich freu mich schon! Mal sehn, was ich mir alles kaufe (n) (lasse)!
Geldschwein Benni ist auch mal wieder gut mitdabei und bald hab ich ihn soweit! Du weißt schon wofür!
Klo kriegt sich gar nicht mehr ein, vor Freude über seine Leckerlies!
Ossi Ballerina: Ich hab lang genug gewartet: Wer will die Nummer einer kleinen Stricherschlampe? Einfach melden!
Handslave: Wenn das vor Weihnachten noch was werden soll – meld dich!
Schlachtschweinchen:Der Weihnachtsbraten muss in die Röhre!
Stinkesöckchen: Mhmmm ich liebe diese perversen Sessions! Es ist nur geil!
Loserle: Ich hoffe, dass dein Geschenk in den nächsten Tagen eintrudelt! Und das hoffe ich für DICH!
Dauerwichser: Mhmmm veröffentliche ich dein Video heute oder doch lieber morgen…Mal schaun
Peter: Fleißig. Zumindest in Sachen „Arbeit“ für mich. Ich will mehr. Du kennst mich….
Goth Slave hat zumindest sein Weihnachtsgeschenk schon geliefert…Mal sehn, wie du dich so im nächsten Jahr machst…
Sklave Frank: Na? Vom Livetreffen erholt?

An alle Neulinge: Ruft die Melkmaschine an. Ich beantworte keine Emails.