Diary

Die Sissy Welt


Die Sissy Slut hat wohl für einige Furore gesorgt, jedenfalls bekomme ich viele Zuschriften und Bewerbungen zu Hauff. Alle wollen plötzlich meine Sissy werden. Klar: Die Aussicht bei mir im Haus dienen zu dürfen und an meinem Leben teilzunehmen, klingt sehr verlockend und doch bedarf es einiges mehr, als sich ein bisschen Weiber-Klamotten anzuziehen und auf Heels stöckeln zu können.

Eine Sissy muss:
GEHORSAM SEIN und das IMMER! Tag und Nacht. Egal wie sonst die soziale Stellung ist. Darauf gebe ich gar nichts. Und wenn Guido Westerwelle sich bei mir bewirbt, so hat er in MEINER Gegenwart, still, devot und geduldig sein! Da komme ich schon zum nächsten Punkt:

GEDULDIG SEIN! Mal bin ich total gut drauf. Die Sissy meint schon fast ein privates Gespräch mit mir zu führen. Sie fühlt sich sicher. Vermeintlich. Denn ich weiß immer sehr gut, was und wann ich es sage und aber vorallem WARUM ich es sage! Ich kann mich sehr gut in das Sissy-Hirn hacken und oft ist es einfach nur ein Test. Sissy Slut wäre das fast zum Verhängnis geworden und fiel prompt auf die Schnauze. Man kann sehr schnell wieder ganz von vorne anfangen. Grade so kurz vor einem real Date, wo ich noch mal richtig intensiv teste. Tja. Und schon muss man sich wieder ganz hinten anstellen und da mache ich keinerlei Ausnahmen!

Die DEVOTE GRUNDHALTUNG NIEMALS verlieren: Ein falsches Wort reicht schon und ich serviere einfach wieder ab. Kurz und knapp und mit nachhaltiger Wirkung. Bin ich schlecht drauf, bin ich zickig, bin ich genervt – eine Sissy darf wie eine Geisha lächeln und dafür sorgen, dass alles zu meiner Zufriedenheit läuft. Wenn sie nicht funktioniert? Pech für sie: Sie wird aussortiert wie ein altes Paar Schuhe!

Dies sind nur drei Punkte auf einer langen Liste. Und bislang steht die SissySlut auch noch an erster Stelle, was sich aber bald ändern kann, da mich eine Bewerbung sehr neugierig gemacht hat. Ich werde hier fairerweise noch keinen Namen nennen aber nur soviel: Mir gefällt sowohl Outfit, als auch Erfahrung und „Schminkstil„. Wir warten mal ab, wer es am Ende in meinen Stall schafft. Und wenn einer heult, wie gemein ich doch bin? Tja…dann ist ein Sissy-Darsein schonmal nicht das richtige und er fällt eh gleich durchs Muster…

Thats me!