Diary

Ich will ALLES!


Und ich BIN alles kleine Drecksau! Das solltest du wirklich niemals vergessen, während du hier meinen Blog lesen darfst!

Ich habe heute die Sonne genossen und mich einfach mal kurz aus der Firma verdrückt. Mein DAD hatte sicher Verständnis 😉 Da meine Sissy ja derzeit ausfällt, musste ich mich selber um neue Kosmetika bemühen. War ganz einfach: Hab einfach die Prakti losgeschickt. Dumm nur, dass ich vergessen hatte, ihr Geld mit zu geben *hüstel* …Also musste das arme Ding mal eben an ihr Giro-Konto…Ich hätte mich echt so weglachen können, als sie kurz vor Feierabend mit zwei Tüten wiederkam und stammelte: „Ähm Sie haben…also ich habe…ähm…das Geld…“ Ich lächelte wohlwissend und stellte mich naiv (etwas was ich im Schlaf beherrsche…): „Achsoo das Geld…Ähm wie wars denn?“ „Ähhm 365,84€“ Ich: „Achsooo…herrje ich dachte schon, du hättest dich richtig verausgaben müssen. Sorry aber das hab ich nicht klein. Ich denke aber morgen dran…Bestimmt…“ Es war mir eine totale innere Befriedigung. Ich lasse sie einfach zu gerne leiden. Sissy-Slut hätte sicher ihre wahre Freude an der Szenerie gehabt (hach…sie fehlt das dumme Ding…)

Noch ein paar Subs auf die ich mal wieder Lust hätte:

Poltergeist: Erfrischend mit neuen Geschichten bitte! Ähm und neuem Geschirr!!!
MK: Vor der Cam! Mit Schürzchen!
Gourmet: Mhmm ich glaube es ist wieder mal soweit Zahlsau: Schreib mich einfach an und wir spielen!

Die Anwärter-Sau hat es tatsächlich in meinen Stall geschafft. Nette Melk-Gespräche…Vorallem lustige über seinen Mini-Pimmel und der Ersttribut, der nun brav auf meinem Konto liegt!

Badap-dap-da-da: ICH LIEBE ES!

Bye ihr Vollpfosten, Ich tue jetzt was ich am liebsten tue: Sklave Andy abmelken 😉