Diary

Mein Geburtstag rückt näher!

Na meine kleinen Säue?

Ja mir gehts super und euch? ist mir total egal *lach*

ich bin grade dabei meinen Geburtstag zu organisieren, vielmehr organisieren zu lassen. Ich brauche noch jede Menge Champus für die Feier! Also: Moet und Dom und Veuve an meine Packstation, klar? Und alles rechtzeitig zum 18.August 2008!!!! Ansonsten schaut euch mal auf mytheresa oder netaporter um. Oder auch auf Louis Vuitton, Dior und auf der Amazonwunschliste! Ich erwarte jede Menge Geschenke, wobei mir Cash doch noch am liebsten ist. Die meisten von euch Trottel haben sowieso keinen Geschmack! Mein erstes Geschenk ist schon angekommen. Meine wundervollen Tod´s Loafers. Hab mal ein Foto in die Menge geworfen!

So und zu dem Rest, besonders die neuen Pigs die auf der Melkmaschine anrufen: Überlegt euch vorher was ihr von mir wollt! Ich hasse sinnloses Gelaber! Ich bin für fast alle Fetische offen, aber ihr solltet schon selber wissen, worauf ihr so steht!

Mit Klo habe ich ein neues Spiel geplant. Das geht so: Klo zahlt das maximum und muss das maximum dafür dienen! Ganz nach Lady Janis´Geschmack so eine Regelung, findet ihr nicht?

Bimbo: Wo bleibt meine La Perla Wäsche??

Schweinchen: Auf zur Schlachtbank!!!

Die anderen? Naja ich glaube ihr solltet euch mehgr anstrengen um erwähnt zu werden! Und ich werde mich die Tage wieder melden!Schweine? Ihr wisst was ihr zu tun habt! Briefe fertig machen und Kärtchen schreiben!!!