Allgemein

Montage und Montage

Hey Monday! Die Woche startet gut. Mein Stall ist soweit fein unter Kontrolle. PayPaul müssen mal wieder etwas die Klöten lang gezogen werden – aber dafür gibts ja die Melkmaschine©️!

Am Wochenende sind so viele Pakete angekommen, dass ich nach fast zwei Stunden, keinen Bock mehr auf Auspacken hatte…

Hey Wank: Die neue #belstaff Lederjacke ist ein Brett! Gut gemacht. Dafür hast du dir fast ein bisschen #kopfkino verdient! Der Schweizer Wicht ist auch all seinen Aufgaben effizient nachgekommen und macht derzeit Überstunden, um noch mehr für seine Lady sparen zu können! SneakDog hat grad ein paar schöne, bunte #Fische bei #mytheresa aufstöbern können und durfte gleich mal ein paar neue #valentinoespadrilles apportieren- good dog! Flash meine Lieblings 🍊 macht wirklich gute Fortschritte in Sachen Selbstständigkeit: selbstständig Tribute schicken 🍊😂 Brav.

Die Liste meiner Subs, die man mal erwähnen kann, ist tatsächlich recht lang. Und nach den üblichen Verdächtigen, bin ich meistens zu faul, weiter zu schreiben…Jetzt zum Beispiel, genieße ich lieber meine neue Kaschmirdecke und ein Stück Chaource… 😍

Man weiß ja, dass die unerträgliche Mittelschicht, immer die Montage verflucht – Ich mag Montage während meine 🐽🐽 auf „Montage“ für mich sind.

#wortwitzdiesdas