Diary

Neue Fotos in „Darkroom“ und „Vanity“

Ein herrlicher Sonntag. Eure Lady war gestern schön feiern und weil ich ja auch mal ganz nett sein kann, hab ich mal meine beiden Alben erneuert. Ihr findet im Darkroom alle Pics, die son bisschen düsterer sind und in Vanity alle Beautys und welche aus meinem „normalen“ Prinzessinnenalltag. Viel Spaß damit 🙂
Ich werd heut abend essen gehn.In ein neues Restaurant in HH, was ich noch nicht kenne und unbedingt ausprobieren muss!
@Po-sklave bzw Furzkissen: Geld abgeschickt??? Kann mein Video raus?
@handslave: Ich schick dir mal deine bestellten Bilder an deine Mail addi.
@klo: huhuhu wo bist du???
@Manu: hihihi In Strumphose und Cb wichst es sich recht unbequem…:-))
@Flüstersalami: Hab dein Geflüstere heut früh auf dem AB gehabt. Was macht Muddi? *lach*
@Uwe bzw Fußschemel: Hoffe, dass deine Überweisung schnell da ist. Will shoppen! Der neue Wall ruft nach mir!!!
@ alle Neulinge: Ruft mich gefälligst auf der Melkmaschine an und textet mich nicht im Messi voll. Ich nehme euch eh erst auf, nachdem ich weiß, ob und für was ich euch brauchen kann!!!