Diary

Subs und anderer Müll ;-)


Hier bin ICH schon wieder! Jajajaja große Freude ich weiß! Ich hör euch ja förmlich betteln und euren Sabber auf meine Stiefel tropfen! Das ist ok, solange ihr es nachher wieder runterleckt! Und ihr kleinen Viecher was könnt ihr sonst noch tun? Sicher: Meine Melkmaschine anrufen, um euch von mir in den Bann ziehen zu lassen. Denn eins muss ich mal loswerden: Es kann nur EINE geben! Eine Melkmaschine und meine ist das original! Deswegen habe ich mir das ganze jetzt patentieren lassen. Mich nervt es nämlich, dass immer mehr Dommes im Netz mit dem Begriff umsich werfen! Also: Sein lassen!! Sonst wirds teuer!

fange ich mal mit meinem Arschsklaven an: Halloooooo wo steckst du Dummchen? Du hast deinen Platz gefunden und der ist unter meinem allerwertesten! Du hast dich darum zu kümmern, dass es ihm immer gut geht – erinnerst du dich, Piggie? Also hop: by the way steht da noch ein sehr spezielles Video von meinem Arsch für dich aus. Und den passenden Tribut dazu!

Wo ist eigentlich mein lustiger, kleiner MK alias Mobliler Kleiderständer? Ich vermisse dein DING DONG! Es ist wirklich zu schön. Am liebsten würd ich die Aufnahme davon hier posten, aber das tue ich nicht. Ist schließlich nur MEINS. Wer weiß? Vielleicht wird das auch noch geklaut! Kann ich nicht riskieren!

Peter: Peeeeeeeeter!!! Leeeeeeebst du noch??? Das würde ich echt gerne wissen, denn seit mein Sub in die…ähh ich meine den „Urlaub“ gegangen ist, habe ich nichts mehr gehört. Vielleicht ist da das Telefonieren verboten?? Wer weiß? Jedenfalls will ich dich zurück!

Flüstersalami ist auch wieder da. Das letzte Mal durfte er schön schnell einmal abwichsen! Hats ja auch kaum noch aushalten können…genau wie

handslave bzw das VERSUCHSKANICKEL: Also DAS macht wirklich Spaß! Immer wieder den neue Kick: Kommt seine Frau jetzt doch noch zufällig rein?? Passiert schon mal, denn schließlich halte ich sie mit Sms auf dem Laufenden. Muss doch wissen, was ihr Mann so treibt, wenn sie unten Abenbrot zubereitet und er ihre Slips durchwühlt und ihre Bhs zerschnippelt nur weil ICH es will!! Ist das nicht mega geil? Er darf dann immer mal auf den letzten Drücker abspritzen, kurz bevor sie reinplatzt!

Ossi Ballerina: Schon wieder ein Versagen! Ich bin echt sauer! Dabei hatte ich mich so gefreut zusammen mit deiner Freundin dich kleine sau zum äußersten zu treiben! Das war echt lustig. Tina* (Name geändert) und ich haben am Telefon schon lustig besprochen, wie wir dich fertig machen. Das hatte ich auch noch nie, dass eine gute Freundin eines Subs meine melkmaschine anruft um mit mir zu quatschen. Auf Ballerinas Rechnung versteht sich!

Hostess: Die Hostess jammert mal wieder so viel rum, hat so viele neue Vorschläge, und Änderungen…Hach…was würde ich ohne das fesselnde Miststück bloß machen….Baby; Ich bin UNVERBESSERLICH! Aber der Stiefelclip hat dich ja mal wieder gnädig gestimmt, nicht wahr?
Du wirst noch viel BEI MIR lernen müssen!

* ist zur Zeit ein wenig knatschig…Hach was bin ich eigentlich? Ein Unterhaltungsprogramm für Streuner? Erst einen Vertrag schicken und dann: achhhh ist ja nur Spaß…Nenenene…Da du dich ja schon mal an rasierte Beine und Strümpfe gewöhnt hast, wollen wir das gleich mal ein bisschen ausnutzen! Und jetzt geht er auch noch off ohne zu fragen! Strafaufgabe!

AT: Du kaufst fleissig Toilettenbilder, die es echt in sich haben! Und DU, der das grade sabbernd liest: Ja! ich verkaufe einiges, was du dir nicht mal in deinen kühnsten Träumen wünschen würdest. Ruf mich an und mach selbst eine Bestellung

Mastschweinchen: ich sage nur: Du bist reif für die Schlachtung!!!

Klo: deine Postkarte hat mich echt belustigt…Schade nur, dass du kein Motiv mit einem Klo, also mit dir, gefunden hast. ich schätze der neugierige Postbote hat Stielaugen bekommen bei dem text!

Sklave Frank: Ich möchte, dass du mal wieder die Hotelgarnitur bespringst und mich dabei belustigst! Lady Bea ist zwar grad im Urlaub, aber wenn sie wieder da ist….naja du wirst es wissen!

Strumpflecker: Schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk! Nächstes Mal ein bisschen mehr Pünktlichkeit! Ich hoffe, dass die das Päckchen gefällt! Die Slips sind extra lang und beim Sport getragen! Und die halterlosen Strümpfe auch! Wie gefallen dir die Videoclips? ich denke, dass besonders das Hypnosevideo es dir angetan hat oder??

Stinkesöckchen: Wie sieht es aus? Lust auf eine perverse Session?? Ich habe große Lust drauf! Wirklich!

Der Glöckner, oder besser noch: Die Müllfresse und ich hatten wieder ne nette Handysession. Da ihm ja das handy für meine Melkmaschine gesperrt worden ist, darf das bucklige Ding auf meinem Handy anrufen. Ja! das geht auch. Nein, es ist nicht gratis….hihihihihi

Elle: Die kleine Bitch ist mal wieder fleißig dabei für mich Schwänze zu lutschen und dabei auch noch verdammt scharf auszusehen. es ist kein Wunder, dass ich sie so gerne zu den Realtreffen mitnehme. Sie ist halt auch einfach der Star unter meinen TVs…Und bald darf die Nutte noch am Telefon für mich anschaffen gehn!!!

Für alle Neulinge: Gewöhnt euch an zuerst meine Page zu lesen, anstatt einfach drauflos zu schreiben. der Weg auf meine Igno-Liste ist ein schneller, kurzer. Also nochmal zum mitschreiben:

1. zahlen
2. dann sprechen
3. dann warten………und hoffen……..

Und zu mir: ich lasse mich auf (fast) alle Spiele ein und habe auch Lust auf neues! Ich finde es supergeil mich am Telefon mit euch zu vergnügen! Und meine Sms Möglichkeit nicht vergessen.
Einfach „Lady“ an die 11825 und los gehts!

hab auch wirklich, wirklich wieder Lust auf ne geile Camsession! Anrufen und nachfragen! Ich will, dass die Melkmaschine genauso kocht wie ich es zur Zeit tue! Denn es ist Herbst und im Herbst bin ich immer sowas von GEIL!!!