Diary

Meine Leidenschaft, die Leiden schafft!!!

Was für ein trüber Tag in HH. Was soll ich da anderes anstellen, als meiner Leidenschaft, die Leiden schafft zu frönen. Immer wieder werde ich von Sklaven gefragt, was ich denn tue, wenn einer aus Daddys Firma mich hier erkennt. Nun. Dies ist jetzt grade passiert. Ich wurde von einem Mitarbeiter angesprochen. Als ich hätte ich es nicht geahnt. Hab doch genau gesehn, wie der geile Bock immer auf meine Louboutins gestarrt hat! Was soll ich sagen? Nun ist er mein Sklave und ich habe jede Menge Spaß mit ihm. Ich schäme mich nicht für meinen Lifestyle. Weshalb auch? Ich bin was ich lebe und ich lebe was ich bin. Es ist viel gesünder, als sich den Kick in irgendwelchen Drugs zu suchen und koksend auf den Parties der Upper-Side abzugammeln. Da veranstalte ich lieber meine eigene Party und scheuche meine Sklaven. Wie das von den geladenen Gästen empfunden wird? Unterhaltsam. Wer glaubt, dass die Leute die Nase rümpfen irrt. Die Gesellschaft in der ich verkehre ist ein bisschen anders als, der Mob in dem ihr so lebt. Ist nicht so, dass alle meinen Fetisch teilen. Eher wird es als etwas gesehn, was wieder neu, wieder en vogue wie hip ist. fast selbstverständlich, dass sich eine Frau wie ich Sklaven hält oder? War doch früher auch so. Nur, dass ich nicht auf den Sklavenmarkt zum Einkaufen muss, sondern, dass sich die Sklaven bei MIR einkaufen. Freiwillig.

Wie du dich bewerben kannst? Schicke deinen Ersttribut (steht alles unter Tribute auf www.lady-janis.de) und schreibe mich dann an. NICHT umgekehrt! Ich habe es satt, ständig im Messi angelabert zu werden. Dann das ewige „Hallo??“ Hallo? Lady Janis?“ ES NERVT

Ich habe nicht umsonst, diese wundervolle Melkmaschine erfunden! Noch schlimmer ist : „Lady Janis, darf ich Sie anrufen?“ Also wirklich: Wenn schon eine Aufforderung im Messi vermerkt ist, muss man nicht meine kostbare Zeit verschwenden!

Ihr seid, wenn ich es mir recht überlege wirkliche Schweine. Wirkliche, dumme, kleine Piggies. Aber welch wundersame Fügung: Ich sehe euch diesen Fehler nach, weil ich euch dann umso besser ausschlachten und vertilgen kann!

bon appetit!