Diary

Wie macht ihr euch?

So mal wieder ein kleiner Auszug meiner Subs, wobei die Reihenfolge keine Rolle spielt!
Handslave: Ich habe etwas mit dir vor. Ich denke ich habe eine Lösung für unser Cam-Problem gefunden…Nach meinem Urlaub mehr!
Sklave Danni: Erwähnenswerter Vollidiot. Ich erwarte dich auf der M. Maschine!
Gourmet alias Psychosau: Mein kleines, hirngeficktes Stück! Diese Verbindung ist genial und einmalig! Pervers und niveauvoll…
Klo: Schön, dass die kleine Sau wieder da ist. Du weißt wo dein Platz ist.
Lottoschwein: Ich habe gelacht. Herzlich. Soll ich mir mit 20€ die Nase putzen? Gerne! Hab ich gleich was, was Klo kriegen kan *lach* ABER: ich mag die rosa Briefe!
Poltergeist: Ich möcht mal wieder was hören
Markus aus M.: Mein kleines Schuhpig: Auf gehts. Ich erzähl dir bald von meinen neuen Schühchen!
Sissy-Slut: Ich bin noch immer nicht zu der Bestellung gekommen…Mach dir schon mal Gedanken, was deine Lady noch so braucht!
Dauerwichser: Sie hieß JESSICA, einfach Jessica… *lach*
Schlachtschweinchen: Hopp, hopp auf den Hänger!!
Oh ich hab bestimmt so viele Pigs vergessen aber die kleinen Ferkel sind nicht erwähnenswert..
bye
Eure Lady