Diary

Ein Leben voller Laster

Natscha und ich haben richtig Spaß daran gefunden euch abwechselnd zu entsaften! Jede von uns hat ihre ganz spezielle Art! Als kleines Highlight gibts also immer mal wieder Abwechslung auf der Melkmaschine und Nash ist dran! Feste Zeiten gibts allerdings nicht. Dann würde es ja in Arbeit ausarten *lach*. Fetisch bleibt Fetisch!
Um ehrlich zu sein, hätte ich eh nie gedacht, dass sich eine Freundin von mir mal richtig für die Szene begeistern würde. Wir sind eigentlich ne ziemlich eingeschworene Clique und jeder weiß, was ich so mit Männern mache – ist übrigens auf meinen Haus-Partys sehr beliebt 😉 aber, dass grade sie mal richtig Lust verspürt sich auszuleben…
Natascha ist wie ich aus HH und eigentlich kenn ich sie schon ne ganze Weile. Ich würd zu gerne schreiben, wer ihre Eltern sind – aber das ist ähnlich wie bei mir: zu sehr öffentlich! Wird dieser Fetisch vielleicht die neue Modeerscheinung von uns Kids aus der Upper-Class? Kann ich mir fast vorstellen, bei so viel Langeweile und Geld und natürlichem Sadismus…Zu gern denk ich an die Zeit in der Privatschule…Das waren noch Zeiten, als wir gemeinsam die armen Stipendianer gequält haben. Konsequenzen? 3x mussten beide Ellis in der Schule aufschlagen. Ich saß daneben. Reumütig? Keine Spur. Ich werde niemals Dads Satz vergessen, den er dem Direx um die Ohren geknallt hat: „Sie finden meine Tochter herrschsüchtig? Habe ich sie da richtig verstanden, Herr XY? Na Gott sei Dank. Ich dachte schon, wir hätten alles falsch gemacht mit der Erziehung!“ Danach hat er mir übrigens meine erste Rolex geschenkt…